Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Gundolf

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 09. April 2011

Luft

Von gunndolfo, 09:51

Ein Chat ist dazu da, dass man sich einmal Luft verschaffen kann. Man bekommt mehr oder weniger gute Ratschläge, und ich erwarte eigentlich, dass mir keiner zustimmt. Denn ich bin ein Exot, und wer mit mir chatten will, muss sich darauf gefasst machen, dass ich nicht nur denke, sondern auch sage. Auch dann, wenn es mal verschiedenen Leuten nicht gefällt. Ich genieße meine Freiheit.

Dabei will ich ja nicht ausfallend werden. Aber wenn ich mich schon äußern darf, dann möchte ich das auch so können, wie es mir gerade gefällt und nicht so, wie es anderen gefällt. Das kann ja jeder, sein Fähnlein nach dem Wind richten, besonders unsere Politiker und Politikerinnen. Aber ich will hier keine Stammtischreden führen.

Chatten hat schon seine Vorteile. Auch wenn man seine Meinung hat, ein anderer nennt vielleicht doch einen Aspekt, den man so nicht berücksichtigt hat. Das akzeptiere ich gerne. Aber vorher lesen, was ich geschrieben habe!