Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Gundolf

Meine Welt



Liebe

Von gunndolfo, 12.04.2011, 16:09
Über Liebe kann ich im Moment nicht chatten. Meine Frau schaut mir gerade über die Schulter. Deshalb schnell ein anderes Thema.

Wetter - nein, Wahlen. Ist auch so unverfänglich und doch so interessant. Haben Sie schon mal den Wahl-o-Mat bemüht? Ich habe. Das Ergebnis war ja fast wie erwartet, oder sollte ich besser sagen, wie befürchtet. "Arsch hoch, wählen!" ist ja wirklich ein geiler Spruch und sehr zu begrüßen. Aber ob damit allzu viele Wähler angelockt werden? Vielleicht noch ein paar Junge, aber die Alten lassen sich davon nicht schrecken. Und wenn ich mir anschaue, was mir der Wahl-o-Mat meldet, dann bin ich auch schon fast bei den Nichtwählern gelandet. Knapp über sechzig Prozent stimmen wenigstens die Gelben mit mir überein. Die Schwarzen kommen noch schlechter weg. Wie kann man auch eine PKW-Maut ins Wahlprogramm schreiben! Das ist so typisch: Immer nur abzocken und nie genug kriegen. Da ist es bei mir aus mit der Liebe.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: